Tune in

Party Review BÄNG iT und MyHouse

Hier meine Partyreview vom letzen Weekend. Natürlich erst einmal das Thema schlecht hin die neue Partyreihe BÄNG iT am Freitag mit meiner Crew dem HipHop-Soundsystem. Wir standen zum ersten mal wirklich alle zusammen hinter den Turntables bei einem Gig. Es war schon verdammt aufregend was da Abging. Es war echt derb geil. Ich bin auch schon gespannt auf das Video, was bald folgen wird. Desweiteren wollte ich schon mal gesagt haben, wer dabei war oder es leider verpasst hat – „schäm dich“. Am 18.09.2015 gibt es die zweite Ausgabe von BÄNG iT, da legen wir noch einmal einen drauf! Am Samstag war MyHouse in Dresden angesagt, hier muss ich sagen Hammer Location und geile Partypeople. War echt kuhl bei geilen Wetter. Wir haben gefeiert bis die Polizei kam, aber nur einmal!